Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revenge

Runes of Magic
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Topic zur Berufswahl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Topic zur Berufswahl Empty
BeitragThema: Topic zur Berufswahl   Topic zur Berufswahl Icon_minitimeSo Feb 21, 2010 11:12 pm

Kann man vielleicht so eine Topic machen, wo man erfährt, welcher Beruf bei welcher Klasse am besten wäre?
Nach oben Nach unten
Locksley
Admin
Locksley


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.02.10

Topic zur Berufswahl Empty
BeitragThema: Re: Topic zur Berufswahl   Topic zur Berufswahl Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:25 pm

Naja, für einen Ritter / Krieger lohnt sich das Schreinerhandwerk eher gar nicht.
Insgesamt ist das Handwerk auch ein Verlustgeschäft.
Was zum Leveln dabei an Gold / Mats draufgeht ist schon heftig!
Und verkaufen lassen die Sachen sich auch nur sehr schwer, bzw. nur weit unter den Herstellungskosten.
Kochen und Alchemie passt auf alle Kombis
Ansonsten muss man halt schauen, was man gebrauchen kann.
Im Highlevel-Bereich kann man mit Koch oder Alchemie am meisten anfangen.
Ein Schwert oder ne Rüstung im 50er Bereich zu schmieden, "lohnt" sich halt nur einmal.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Topic zur Berufswahl Empty
BeitragThema: ^^Ergebnis^^   Topic zur Berufswahl Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 4:30 pm

Ok. Im Klartext: Für eigentlich alle Klassen ist Alchemie und Kochen am besten!!!
Nach oben Nach unten
ava
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.03.10

Topic zur Berufswahl Empty
BeitragThema: Re: Topic zur Berufswahl   Topic zur Berufswahl Icon_minitimeDo März 04, 2010 1:51 pm

interessant wäre doch zu wissen wer will was machen. wer hat welche skills.

ich habe meine sammel-skills relatv weit (~40+).
Nach oben Nach unten
Sithiz




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.03.10

Topic zur Berufswahl Empty
BeitragThema: Re: Topic zur Berufswahl   Topic zur Berufswahl Icon_minitimeMi März 17, 2010 5:07 pm

Bei meinem Charakter sind die Sammelberufe auf Stufe 40+.
Alchemie sowie Kochen habe ich auch schon weit geskillt.

Ich bin dennoch der Meinung, dass nicht alle Mitglieder in REVENGE auf Alchemie und Kochen gehen sollten, denn das Handwerkssystem soll mit dem kommenden Chapter 3 stark verändert werden, u.a. soll es moeglich werden ohne viel Zeit in Raids hineinzustecken High-End-Ausruestungen selbst herzustellen.
Deswegen wäre es nicht schlecht noch ein paar Leute zu haben, die nicht schon auf Alchemie oder Kochen geskillt haben...

Was Locksley sagt stimmt im Moment schon, Alchemie und Kochen sind am lukrativsten.


Zuletzt von Sithiz am Di März 30, 2010 10:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Locksley
Admin
Locksley


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.02.10

Topic zur Berufswahl Empty
BeitragThema: Re: Topic zur Berufswahl   Topic zur Berufswahl Icon_minitimeDi März 23, 2010 1:52 pm

Man kann recht gut mit Twinks die anderen Berufe hochskillen.
Ich hab z.B. nen Schreiner auf 44+, Rüstschmied 30+, Waffenschmied 32+
Nach oben Nach unten
Lorendil




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.02.10

Topic zur Berufswahl Empty
BeitragThema: Re: Topic zur Berufswahl   Topic zur Berufswahl Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 4:34 pm

Ich bin Gärtner Stufe 45+ und kann nur sagen, dass sich das rechnet. Kräuter sammeln 35+. Besonders die Verbindung machts: Gärtnern bringt Rohstoffe aller Art und dann kann man diese als Alchimist gut verbauen. Leider bin ich aktuell erst Alchimist Stufe 20. Aber das wird sich bald ändern... Wink

Ich versuche mich zusätzlich noch in Stoffrüstung, bin aber noch Lehrling.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Topic zur Berufswahl Empty
BeitragThema: Re: Topic zur Berufswahl   Topic zur Berufswahl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Topic zur Berufswahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Topic: Bilder/Screens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge :: Revenge :: Rom :: Fragen/ Antworten/Tips &Tricks-
Gehe zu: