Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revenge

Runes of Magic
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Legôran

Nach unten 
AutorNachricht
Legôran




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.05.10

Bewerbung von Legôran Empty
BeitragThema: Bewerbung von Legôran   Bewerbung von Legôran Icon_minitimeSo Mai 09, 2010 3:49 pm

Hallo Gilde Revenge,

ich bin Legôran, im RL heiße ich Thomas (ihr könnt mich aber auch Tommy nennen) und bin 15 Jahre alt.
Ich würde gerne in eure Gilde eintreten, da mir das Spielen mit anderen Leuten sehr viel Spaß macht und ich deshalb auch schon durch diverse andere Online-Rollenspiele (z.B. Metin2, Runescape) Erfahrung in diesem Bereich gesammelt habe.

Meine Stärken sind logisches Denken, schnelles Reagieren auf jede Situation und Teamarbeit, in der ich mit guten Kombinationen der Fertigkeiten meiner beiden Klassen Ritter und Priester ein guter Kumpane bin, auf den man sich verlassen kann.
In Runes of Magic habe ich bereits einige Erfahrungen mit anderen Spielern gemacht denen ich bei Quests geholfen habe.
Ich bin durch einen Freund auf eure Gilde aufmerksam geworden und war so begeistert von eurer Struktur und eurem Aufbau, dass ich mich gleich beworben habe. Vor allem eure Berücksichtigung der "schlechteren" Spieler und ihre Rechte in der Gilde haben mich überzeugt.

Ich kämpfe für Freunde bis zum letzten Tröpfchen Lebenssaft, wenn es sein muss aber auch bis in den Tod.
Jedoch bin ich durch meine ausgeklügelten Angriffskombinationen ein schwerer Gegner für jedermann, den es erst einmal zu besiegen gilt.
Ich habe klare Strukturen in meinen Angriffen die jedem Feind das Fürchten lehren.

Ich freue mich darauf, Seite an Seite mit euch in den Kampf zu ziehen und in ruhmreichen Schlachten unsere Feinde zu bezwingen.


LG, Legôran
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Legôran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Faloran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge :: Gastbereich :: Berwerbungen-
Gehe zu: