Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revenge

Runes of Magic
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldungsbutton für Planer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sithiz




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.03.10

Anmeldungsbutton für Planer Empty
BeitragThema: Anmeldungsbutton für Planer   Anmeldungsbutton für Planer Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 4:35 pm

-


Zuletzt von Sithiz am Mo Sep 06, 2010 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ava
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.03.10

Anmeldungsbutton für Planer Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsbutton für Planer   Anmeldungsbutton für Planer Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 4:52 pm

der eventplaner/kalender ist nur für mitglieder sichbar. das ist so konfiguriert.

- willst du den kalender auch für gäste sichtbar haben?

- oder soll es nur für spezielle gäste wie bündniss-partner einen zugang geben.

ein anmeldebutton ist so nicht möglich. wenn dann muss sich ein interessent anmelden oder wir geben den kalender für gäste (Besuche ohne login) frei.

andere gilden sind wesentlich offener als wir.

ich hab ja auch schon eine neue struktur vorgeschlagen, aber bisher nur wenig feedback. ich werte das jetzt als positiv und werde die forenstruktur in den nächsten tagen umbauen.
Nach oben Nach unten
Sithiz




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.03.10

Anmeldungsbutton für Planer Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsbutton für Planer   Anmeldungsbutton für Planer Icon_minitimeMo Mai 10, 2010 10:03 pm

-


Zuletzt von Sithiz am Mo Sep 06, 2010 9:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ava
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.03.10

Anmeldungsbutton für Planer Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsbutton für Planer   Anmeldungsbutton für Planer Icon_minitimeDi Mai 11, 2010 3:20 pm

zur registrierung von interessenten im kalender gibt es keine funktionen im forum.

ob ich mich registriere oder auf den termin-thema antworte ist aber auch kein wirklicher unterschied. ich denke wir lassen es dabei, wer mitmachen will soll im kalender-thema antworten.

du könntest auch sagen, wieviele leute benötigt werden, damit das event stattfindet, dann hast du auch keinen orga-aufwand.

ich glaube auch, dass tägliche events fast zuviel sind und eher spontan entschieden werden könnten.

organisierte events werden eher für rp benötigt, dafür interessiert sich scheinbar niemand, zumindest für reglemäßiges treffen oder kennenlernen.

übrigens hat ascension montags ein gilden rp-event. wenn dann sollten wir das erst mal im bundniss diskutieren, wie der bedarf ist und wann ein günstiger zeitpunkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldungsbutton für Planer Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungsbutton für Planer   Anmeldungsbutton für Planer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldungsbutton für Planer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was können wir anders machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge :: Revenge :: Rom :: Fragen/ Antworten/Tips &Tricks-
Gehe zu: