Revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Revenge

Runes of Magic
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hdo run option

Nach unten 
+2
Xadoras
ava
6 verfasser
AutorNachricht
ava
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.03.10

hdo run option Empty
BeitragThema: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:36 am

hallo zusammen,

wollte jetzt mal herausfinden, ob wir ne hdo-gruppe hinbekommen. bitte antwortet, wenn der termin für euch passt.

wie gesagt, der termin ist optional, wenn sich genug interessierte finden.

würde gern mal wieder was gemeinsam unternehmen.

grüße
Nach oben Nach unten
Xadoras




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.10

hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:04 pm

ich wäre dabei, ... nur Freitag und Samstag habe ich eher schlecht Zeit, leider erst ab ca. 23.00 im besten Fall
Nach oben Nach unten
Dschak




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.10
Alter : 56
Ort : Kerpen

hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:20 pm

Bin dabei ( als Priester ) ..kann jeden Tag / Abend...allerdings wäre mir ab 23 Uhr doch etwas zu spät
Nach oben Nach unten
Locksley
Admin
Locksley


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.02.10

hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:21 pm

bei mir ist es unter der Woche eher schlecht.
Fr., Sa. würde gehen. (mit viel Kaffee) ;-))
Nach oben Nach unten
Sithiz




Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.03.10

hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 6:36 pm

Ich bin ebenfalls am Start.

Hier habe ich mich schon dazu geäußert.

Nach oben Nach unten
Lorendil




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.02.10

hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 12:10 am

ich kann nur am wochenende, da ich momentan eher weniger zeit in der woche habe. Am Wochenende auch nur abends ab ca. 22:00 Uhr. Würde mich freuen wenn es bei Euch klappt...
Nach oben Nach unten
ava
Admin



Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 04.03.10

hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 10:11 am

also wenn ich das richtig sehe planen wir sonntag abend, richtig? Fr und Sa hat sich bei mir auch was anderes ergeben. Vielleicht schaffen wir es ja so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr und Locksley bekommt dfafür einen Doppelten-Kaffe. Smile

Hoffe ich habe euch alle richtig verstanden. Ansonsten bleibt der Rest des Wochenendes auch als Möglichkeit, auch wenn nicht alle da sind. Dschak oder Anaid können wahrscheinlich solo heilen? Jiasha ist natürlich eine Herausforderung.

Wenn wir nicht komplett sind können wir u.U. aus dem Bündniss auffüllen. Lio (Mage) ist sicher immer bereit. Pledor (Tank) oder Lyrika (Priester/Mage) muss man sehen.

Schade, dass es dieses WOE so schwierig ist. Vielleicht klappt es das nächste Sa (23. - 25.7) besser.
Nach oben Nach unten
Lorendil




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 21.02.10

hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 11:47 pm

Ich versuche auch am So. 20:00 Uhr dabei zu sein.
Nach oben Nach unten
Xadoras




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.10

hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 12:16 am

So 20.00, hört sich gut an... bin auch da!
Nach oben Nach unten
Locksley
Admin
Locksley


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.02.10

hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:38 am

Da ich es mit Romborak leider immer noch nicht geschafft habe, die Prequests abzuschliessen, würde ich gerne mit Locksley als Kundschafter mitkommen.
Nagelneuer Runenbogen ist vorhanden.
Sanora könnte ja dann evtl. als Tank fungieren. Falls nicht, fragen wir halt bei unseren Bündnispartnern nach.

Was das Überleben dort anbelangt, mache ich mir weniger Sorgen.
Ich denke, mittlerweile sind wir gut genug gepimpt.

Nutzen wir die IG-Funktion für die Kommunikation über Micro/Kopfhörer oder TS3/Skype?




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hdo run option Empty
BeitragThema: Re: hdo run option   hdo run option Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hdo run option
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hdo run option
» hdo run option
» hdo run option
» hdo run option
» hdo run option

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Revenge :: Revenge :: Allgemein :: Events-
Gehe zu: